Der Plan

[+] | [-]

Der Plan

 Der Plan

 

Um unseren Plan verstehen zu können, ist es wichtig vorher die Ziele zu verstehen:

Wir arbeiten an mehreren verschiedenen Zielen die alle zu demselben Hauptziel führen. Zum einen versuchen wir eine große, elitäre Vereinigung von Spielern zu sammeln, desweiteren ist uns aber auch mehr Spielspaß & Action bei AW wichtig. Daher haben wir beschlossen, der AES feuer unterm Hintern zu machen, indem wir auf ihre Mitglieder & Freunde losgehen.

Dadurch erhoffen wir uns, dass möglichst viele Spieler die AES verlassen & sich in anderen Stzpkt. verteilen. Denn nicht jeder wird gerne täglich fertig gemacht & nicht jeder möchte wöchentlich alle Baracken leerputzen. 

Zudem möchten wir auch noch zu einer Art "Waffe" bei ArmyWars werden. Heißt, das wir ziemlich gefürchtet werden & dadurch natürlich auch berühmt :D.

 

Die Durchführung sieht wie folgt aus:

Wir möchten jede Woche ein Pärchen/Trio nach Thüringen schicken, dass für 3-5 Tage die Gegend dort unsicher macht. Heißt im Klartext, 2-3 Spieler werden 3-5 Tage lang so viele Leute down machen wie es ihnen möglich ist & versuchen, wenn sie wollen natürlich, so viele Freunde wie möglich zu erobern.

Jede Woche wechselt das Team, damit es 1. nicht zu teuer wird & 2. alle AW Regeln eingehalten werden.